Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Schmidli


Basic Mitglied

* Flügel aus Gold *

Gebänderte Prachtlibelle

Das Sonnenlicht macht die Flügel goldig.

Kommentare 7

  • Max13 27. Juli 2010, 21:51

    Feines Makro in schönem Licht,auch die Schärfe und Freistellung passt LG max
  • Hendrik Fuchs 22. Juli 2010, 16:44

    Schönes Bild. Würde das Foto aber noch links beschneiden und unten den weißen Fleck wegstempeln.

    Gruß Hendrik
  • Ebert Harald 22. Juli 2010, 16:22

    was für eine Schärfe,VLG Harald
  • Manfred.Weis 22. Juli 2010, 16:20

    Bei der Brillianz in Schärfe und Freistellung interessiert mich mittig oder nicht überhaupt nicht.Einfach nur schön.
  • Dave Augustin 22. Juli 2010, 16:04

    Eine wunderbare Aufnahme mit guter Schärfe und Bildgestaltung und die Goldigen Flügel sind auch klasse.
    LG
    Dave
  • Bernd Jöhnk 22. Juli 2010, 16:01

    Vielleicht etwas "zu"mittig,aber wunderbar scharf und klar.
    Gruß Bernd
  • wfl 22. Juli 2010, 16:01

    Ein super Makro, TOP Schärfe und Farben.
    vg wfl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1