Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dante Simonitto


Pro Mitglied, Zürich

Flüelapass um 07:03 Uhr

D80, Tamron 17-50mm f/2.8, ISO 100, 7.1s bei f/7, SVA

Es war mir ein bisschen kalt, weil der Reissverschluss meiner Jacke ausfiel. Aber im Restaurant wurde mir denn geholfen. Danke)

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 25. Oktober 2007, 19:26

    Ein interessantes, stimmungsvolles Bild ist dir da gelungen. Die Kälte ist fast bis in meine warme Stube spürbar:-)). Was ist das für ein Licht im Hintergrund?...ein Auto?
    VG:Arthur
  • Marco Schweier 24. Oktober 2007, 7:19

    Ja, kalt war's da oben. Aber die Stimmung war doch traumhaft, wie man auch auf Deinem Foto erkennt.
    Gruss Marco