Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt Neeser


Free Mitglied, Chur

Flüela Schwarzhorn

Wer es schafft, das Flüela Schwarzhorn zu erklimmen, wird mit einer grandiosen Aussicht belohnt.

Flüela Schwarzhorn 3146 m.ü.M.

(Ist gar nicht schwierig und kostet nur ein paar Schweisstropfen)

Kommentare 10

  • Sarhro 2. November 2013, 7:55

    Da oben ist es herrlich, das zeigt auch Dein Foto und wie Du sagst ganz einfach nur ein paar wenige Schweisstropfen:-)
    LG Margrit
    Danke für Deine Anmerkung zum Tödi, leider war ich noch nie oben!!
  • Velten Feurich 31. Oktober 2013, 10:06

    Ich schaffe die "Erklimmung" sicher nicht und freue mich deshalb an Deiner schön gezeigten Aussicht. Ein feines Bild! Herzliche Grüße von Velten
  • luise57 23. Oktober 2013, 15:40

    supperschoenes foto ganz lieber gruss zu euch beiden luise und franz
  • Paul Wessel 11. Oktober 2013, 15:42

    Tolle Aussicht und klare Sicht.
    Sehr schön.
    Daür lohnt sich der Aufstieg!
  • Annette He 23. September 2013, 9:00

    Oh wie herrlich. Ein traumhafter Blick. Und Schnee kann ich auch sehen !!!

    Gruß,
    Annette
  • Velten Feurich 23. September 2013, 5:48

    Ist gar nicht schwierig sagst Du aber eben nicht für alle. Wenn ich da an meine Fraus denke die mit zwei Unterarmstützen nach Knie OP durch die Wohnung humpelt....Zur Sicht hast Du natürlich Recht. Wäre natürlich auch eine feines Panorama von dort oben Herzliche Grüße Velten
    PS wie habt Ihr den gestern gweählt. Die Wehrpflicht wird doch bleiben oder ??
  • Werner Holderegger 22. September 2013, 20:16

    Eine sehr gute Aufnahme vom Schwarzhorn, natüliche Farben und sehr gut wie die das Gipfelkreuz in dein Bild gestellt hast.
    LG Werner
  • Walter Kühnle 22. September 2013, 18:56

    ...sehr schöne Aussicht
    gruß Walter
  • RoBo 22. September 2013, 18:16

    Die Mühe des Aufstiegs hat sich gelohnt.
    Gruß Roland
  • Claudio Micheli 22. September 2013, 17:25

    E' un'immagine veramente bella!
    Ciao