Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Fluechtige Begegnung II

Fuer Herbert und Heribert, die recht hatten



Terracotta
Terracotta
Rudolf Kasper

Kommentare 20

  • Michael Gillich 3. September 2004, 16:53

    ...dass das ein guter Schnitt ist?!
    lg MIKE
  • Irene K. 28. August 2004, 23:29

    sehr gut durch die Bearbeitung!
    lg Irene
  • Elke und Horst Koch 28. August 2004, 20:16

    der jetzige ausschnitt stellt den einzelnen "krieger" besser dar, als dokuaufnahme hat mir ebenfalls die erste darstellung besser gefallen.
    gruß horst
  • Heribert Stahl 24. August 2004, 2:52

    Hallo Rudi,
    ja, ja und nochmals ja!!!
    Genau so haette ich es auch geschnitten.
    Gruesse und bis in 2 Wochen
    Heribert
  • Nicole Zuber 22. August 2004, 18:43

    Danke, Rudi, für die Antwort! Darüber freue mich sehr. Hoffentlich bleibt es so bis nächstes Jahr im September ;-))

    Schönen Abend u. LG - Nicole
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 17:22

    Ja,das Bild hat wirklich dadurch an Qualität gewonnen !
    Gruß Klaus
  • Rudolf Kasper 22. August 2004, 15:29

    @Nicole,
    inzwischen darf man dort fotografieren.
    lg Rudi
  • Nicole Zuber 22. August 2004, 11:24

    Rudi, bist Du VIP in dieser Halle oder hast Du die Kamera unten dem Mantel versteckt. Eine andere Erklärung wäre, daß man dort endlich fotografieren darf!
    Wunderbare Aufnahme eines Wunders, sehr schön aufgenommen und nachgearbeitet.

    Schönen Sonntag - LG - Nicole
  • Rüdiger Kautz 22. August 2004, 10:43

    Denke auch, der Bildausschnitt ist besser.
    Gruß Rüdiger
  • Volker Gutgesell 22. August 2004, 10:12

    ...diese Aufnahme erzeugt eine interessante Stimmung, gefällt mir.
  • Herbert Rulf 21. August 2004, 21:00

    Auch wenn im Hintergrund immer noch sehr viele unruhige weisse Stellen sind, der Schnitt ist wesentlich besser. Ein sehr schönes Spiel mit der Schärfe, im Kopf entsteht eine richtige Geschichte.
    Gruss und bis bald
    Herbert
  • V. Munnes 21. August 2004, 20:12

    ......ein tolles Schärfespiel !!!

    vlG-----------------------------------volker-
  • Bert Stamm 21. August 2004, 18:45

    Der Bildaufbau ist hier tatsächlich besser. Die angeschnittene Statue störte.

    Gruss Bert
  • Zwecke 21. August 2004, 17:17

    Bildausschnitt ist hier zwar besser, aber als Doku hat mir das andere alles gesagt.
    Dir ein Schönes WE, wenn es auch nicht mehr so lang ist wie bei uns:-)
    MfG Horst
  • Klaus Zeddel 21. August 2004, 15:53

    Es ist wirklich noch wirkungsvoller. Sehr gut bearbeitet, eine interessante und schöne Aufnahme.
    LG Klaus