Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Flüchtige Begegnung" - Frauenhand mit Schmetterling

"Flüchtige Begegnung" - Frauenhand mit Schmetterling

690 4

RelaxFoto.de


Free Mitglied, Wunstorf / OT. Steinhude

"Flüchtige Begegnung" - Frauenhand mit Schmetterling

"Flüchtige Begegnung" - Frauenhand mit Schmetterling

Kommentare 4

  • Adank Martin 4. Mai 2011, 21:35

    Was ein Wunderschöner Schmetterling!
    Und das Foto erst.
    Finde die schärfe sitzt sehr gut mittig auf dem ''körper'' des flattermanns;)

    Gefällt mir.

    -ISt wirklich ein Bomben Objektiv!-
  • Rüdiger Damke 13. August 2010, 8:59

    Hallo Hannes !
    Ist schon gut, wenn man jemanden hat, der seine Hand zur Verfügung stellt ............
    lg rd
    Anguis fragilis ( Blindschleiche )
    Anguis fragilis ( Blindschleiche )
    Rüdiger Damke
  • RelaxFoto.de 19. April 2010, 16:15

    @Candra
    Das Foto habe ich in einem Schmetterlingshaus in Bremen aufgenommen. Der Falter flog immer wieder nur auf die Hand dieser einen Dame. Sie hatte wohl eine Seife benutzt, deren Duft ihm gefiel.
    Gruß
    Hannes
  • Christine Hemlep 19. April 2010, 16:06

    Ein wirklich wunderschönes Flattermann ^^ ist das in einem Schmetterlingshaus aufgenommen oder "wildlife"? Ist ja doch eher selten, dass die dann auf die Hand kommen ^^

    Gefällt mir auf jeden Fall das Bild *smile*

    Grüße

    - Candra -