Zurück zur Liste
flüchtendes Rehwild

flüchtendes Rehwild

448 6

InBu


Premium (Pro), Vorpommern Greifswald

flüchtendes Rehwild

Immer näher kommen sie, was für ein toller Anblick und mein Hund lag brav neben mir, so konnte ich paar schöne Bilder machen.

Kommentare 6

  • Monika Drobez 12. April 2014, 16:35

    WOW, TOLLLLL!
    L.G.
    Moni
  • Erhard Ehli 7. April 2014, 13:38

    Hallo Ines
    meine Lieblingsmotiv,wunderbarer Schnappschuß,die wurden bestimmt von den Fußgängern aufgemacht,und sind auch Glücklicherweise in deine Richtung geflüchtet.
    Da sind ja richtige Prachtböcke dabei. wunderbar festgehalten von Dir
    LG Erhard
  • Elke Becker 30. März 2014, 20:19

    Das ist Wahnsinn, welch ein Glück Du hattest, so eine schöne Aufnahme machen zu können! Ich hätte links auch geschnitten. :-))
    LG Elke
  • Ulla Moswald 30. März 2014, 13:36

    Klasse! Links hätte ich noch die Störung weggeschnitten.
    lg ulla
  • Momente HH 28. März 2014, 20:07

    die hast du super erwischt ...
    lg gine
  • Inwin 28. März 2014, 19:41

    Eine starke Aufnahme - und ein tolles Erlebnis!
    LG ines