Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.Shot


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 1

  • Johannes Kick 5. April 2011, 13:24

    Ein klasse Motiv und auch eine sehr gute BEA. Ich hätte es aber in s/w gemacht...
    An sich finde ich das Photo gut so wie es ist. Ich denke jetzt einfach mal laut.
    Niedrigere Perspektive. Also aus der Hocke oder sogar hinlegen....
    Vorne links ist die gelbliche Wand abgeschnitten, könnte man evtl. ganz drauf lassen, also einen Schritt zurück. Das hintere Fenster hätte ich noch mehr überstrahlt, ist aber Geschmackssache.
    Die leichte Drehung des Bildes finde ich gut...
    Wie gesagt, ein echt gutes Photo
    Gruß
    Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 200