Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafri 550


Free Mitglied, Pirna

Fluchtweg...

oder vielleicht auch eine Abkürzung, um im Bunker schneller unterwegs zu sein.

Kommentare 4

  • Ellen-OW 11. März 2013, 10:03

    Und hast du wenigstens mal nachgeschaut;-) Klasse Aufnahme mit guter BEA.
    LG Ellen
  • Matthias Dillenhöfer 8. März 2013, 0:10

    Der Weg ins Wodkalager.....jawoll....so wird das gewesen sein! *lach*
    Kommt gut!
    VG
    Matthias
  • Kletterschnecke 7. März 2013, 20:19

    Hier bin ich irgendwie vorbei gelatscht. Sieht gut aus, wäre echt ein Motiv für mich gewesen.

    LG Katrin
  • SD-Pir-At 7. März 2013, 20:06

    Die tiefe Perspektive gefällt mir viel besser wie auf meinem Bild.Wer weis was das für eine Luke war vielleicht der Weg ins Wodkalager.

    LG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 400