Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 14

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Fluchtpunkt

Kamera: Minolta Dynax 5xi

F11 für optimale Höhe drücken!

Kommentare 14

  • andreas1961 7. September 2007, 18:54

    motiv und perspektive finde ich sehr gut
    der rahmen ist sicherlich nicht jederman sein geschmack,aber wenn es dir so gefällt,ist es ok
    lg an45
  • Siegfried Baumgarten 23. August 2007, 15:23

    @ Frank
    auch für deine Anmerkung besten Dank.
    Ich werde deine Hinweise berücksichtigen und das Ergebnis gelegentlich auch mal zelebrieren

  • Eberhard Babig 23. August 2007, 12:06

    Gefällt mir sehr, vor allem durch diese klare Perspektive.
    Gruss Eb
  • Ruth U. 23. August 2007, 11:17

    Ist das ein Kreuzgang in einem Kloster? Jedenfalls gefällt es mir sehr. Toll, das weiche Licht und die schöne Perspektive.
    LG Ruth
  • Sylvia Schulz 23. August 2007, 10:32

    eine interessante Perspektive und toll aufgenommen,
    lg Sylvia
  • Siegfried Baumgarten 23. August 2007, 8:35

    @ Bettina; Andreas

    Das Bild entstand in Comacchio.
    C. ist eine Stadt (ca.22000 EW) im Po-Delta ca 30km
    nördlich von Ravenna.
    C. wurde bereits in der Spätantike gegründet und ist - wie Venedig- von Kanälen durchzogen, von den aber viele in der letzten Zeit trocken gelegt wurden
  • Frank Schulte 22. August 2007, 21:23

    Perspektive und Bildschnitt ++

    Ich hätte es etwas dunkler lieber ohne den braunen Rand (vielleicht mit (ebenfalls) dunklem Rand). Ich glaube, es würde noch besser zur Geltung kommen.
  • Gabriele Benzler 22. August 2007, 20:55

    Schöne Perspektive, toll aufgenommen.
    LG Gabi
  • Ingrid Ra. 22. August 2007, 18:07

    Sehr schöne Perspektive, klasse.
    Hab das auch schon öfter probiert, aber sah nicht so toll aus.
    LG. Ingrid
  • dass Andreas 22. August 2007, 16:06

    eine wahnsinns weite, super Perspektive, und die Form des Gewölbeganges ( fällt grad nichts anderes ein ) ist beeindruckend, wo ist das ??

    CU. Andreas
  • Andrea S. Marschner 22. August 2007, 16:02

    Wow, das ist ja eine ganz tolle Perspektive!
    Klasse hast Du diesen langen Gang aufgenommen.
    LG! Andrea
  • views-of-life 22. August 2007, 15:18

    ein toller alter durchgang klasse abgelichtet
    lg herbert und gaby
  • Stephan Masché 22. August 2007, 15:14

    klasse perspektive
  • Bettina Stein 22. August 2007, 15:01

    Wahnsinnig weit, eine ganz tolle Perspektive!
    Mich würde interessieren, wo das ist.
    LG Bettina