Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 8

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Fluchtpunkt

Hochhaus im Medienhafen Düsseldorf

Kommentare 8

  • Antja 19. Februar 2013, 15:34

    Niemals würde ich in so einem Glashaus wohnen wollen! Aber Dein Foto davon schau ich mir gerne an, denn Du hast es klasse abgelichtet und es gibt ja auch noch den Fluchtpunkt!:-)
    Vor allem die "wechselnden" Farben sind hier auch besonders schön!
    LG Antja
  • ingrid320 16. Februar 2013, 15:15

    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Farben!
  • Theo Stadtmüller 16. Februar 2013, 12:04


    Durch die leichte Schrägstellung wirkt der Bau noch mächtiger. Eine sehr gute Arbeit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Shimmy11 16. Februar 2013, 11:26

    Eine gelungene Perspektive, wunderschöne Farben und guter Schnitt. Gefällt mir.
    LG Ute
  • picture-e GALLERY70 15. Februar 2013, 23:57

    ein eyechatcher. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • kira2501 15. Februar 2013, 18:51

    tolles Farbenspiel
    LGUte
  • Karin Gutzmann 15. Februar 2013, 18:42

    offensichtlich bist du auf der flucht ... ;-)
    schön, dass du uns mit deinen fotos teilhaben lässt ... :-)
    sehr spannend.
    ein schönes wochenende
    wünscht
    karin
  • Werner Lott 15. Februar 2013, 18:28

    Schöne Perspektive und der Titel passt (natürlich) gut. Mich würde interessieren, ob Du in Erwägung gezogen hast Dich ggf. etwas weiter rechts zu postien, um auch im unteren Bildbereich eine Symmetrie zu erreichen?

    Vor allem gefallen mir hier die Spiegelungen!

    LG Penny_Wise