Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
891 9

Uwe Rieschel


Free Mitglied, Wolfen

Kommentare 9

  • Uwe Rieschel 3. April 2011, 21:52

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen, Monika, Talena, OlliB und Peter.

    LG Uwe
  • Herr Bär 1. April 2011, 9:22

    13:05 wäre hier mein Titel gewesen ;-)
    Nicht desto trotz, obwohl ich nicht so drauf stehe, ein geiles Hochformat
  • monika huertgen 1. April 2011, 8:32

    Tolle Arbeit +++++
    LG.Monika
  • Uwe Rieschel 31. März 2011, 22:34

    Vielen Dank,
    Ute, Frank, Felix, Ralph und Maik, für Eure netten Anmerkungen:-)

    VG Uwe
  • .. MB² .. 31. März 2011, 21:06

    ja, das kraftwerk ist schon ein lohnendes
    motiv.
    gute bearbeitung.
  • Ute K. 31. März 2011, 20:38

    Die Dimensionen kommen durch diesen Bildschnitt besonders gut zur Geltung, klasse Tiefe in dieser 'Flucht' :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 31. März 2011, 17:34

    Eine Location mit einem großen Wiedererkennungseffekt.
    Wirkt hochkant Klasse.
    vg Ralph
  • Felix Schönberg 31. März 2011, 13:58

    yepp...das Kraftwerk ist schon ein lohnenswerter Ort...ich war mal ganz alleine da, unwirklich war die Stille in der riesigen Halle...kommt mir gleich in den Sinn wenn ich deine Aufnahme hier sehe...toll...grussvonfelix
  • Frank Keller 31. März 2011, 13:18

    Eine enorm beeindruckende Szenerie, die hier im Hochformat wirklich sehr beeidruckend wirkt - ich könnte mir hier eine noch tiefer sitzende Perspektive vorstellen, ich weiß aber auch, dass dann die nach hinten reichenden Linien stärker gekrümmt sein würden, was man nicht zwingend wollen muss.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 400