Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 3

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • zett42 23. Oktober 2001, 23:08

    leute, das ist doch quatsch... niemand kann eine perspektive für sich pachten ;-)

    aber geil ist das bild - wirkt wie eine traumsequenz und durch die lichtstimmung und die perspektive sehr eindringlich!

    gruß, sascha

  • nickelartist 23. Oktober 2001, 23:01

    WOW!!! Das sieht KLASSE aus!
    (Zuerst dachte ich, das sei ein Bild von Sascha P.!) ;-))
    Tolle Perspektive (dynamisch) und geniale Farbe! Und dann das Glitzern auf dem nassen Pflaster!!! Stark! Sowas fasziniert mich immer wieder total! Mehr davon!
    gruß, sandra
  • Michael Waldau 23. Oktober 2001, 23:00

    Interessanter Blickwinkel und geheimnisvolle Stimmung. Gefällt mir sehr gut, vom Still her wie einige Bilder von Sascha P. (anschauen lohnt sich).

    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz