Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

Kommentare 22

  • Anna Li. 16. August 2006, 20:13

    wow...klasse !!!!!
  • Peter Krammer 4. August 2006, 18:36

    Die Bildwirkung ist erste Sahne ...auch der "Lichtspot" in der Mitte.
    Farben, Gestaltung und gezielt sitzender Fokus machen das Bild für mich heraussragend !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Jana Behr 3. August 2006, 22:26

    Tolles Bild...hast du klasse eingefangen!
    LG Jana
  • Silvia Bürger 3. August 2006, 19:33

    @Hans,
    ...also ich kann dir das nicht erklären.Und kann eigentlich auch keine Vignettierung sehen.Es war ziemlich trüb und schon spät an dem Abend,als das Bild entstand.Vielleicht daher und durch die Kontrastverstärkung kommt es dir dunkler,als Vignette vor.Ich weiß es nicht Hans,wenn du es nicht erklären kannst....:-)....es ist jedenfalls keine große EBV.
    LG Silvia
  • Hans Schlueter 3. August 2006, 9:53

    Die Vignettierung hatte ich auch einer EBV zugeschrieben - ein abgeblendetes 100er verursacht das doch nicht. Aufklärung?

    Neugieriger Gruß!

    Hans
  • Silvia Bürger 2. August 2006, 16:55

    @Gaby,
    hier die Daten:
    1/400 sec. / f 4,8 / 105 mm Festbrennweite / 200 ISO
    @Hans,
    ...wie EBV ?! HAbe nur Kontraste erhöht und leicht nachgeschärft.
    @euch alle,
    veieln Danke für eure netten Worte.Freut mich sehr,das euch emien Flucht gefällt...:-))
    LG Silvia
  • Antje Buder 2. August 2006, 12:37

    Ganz fantastisch!
  • Hans Schlueter 2. August 2006, 8:34

    EBV _und_ gut.

    Hans
  • Orlando Szecmachinov 2. August 2006, 8:17

    Sehr sehr Wuderschön!
    Gruß Orlando
  • Gaby F. 2. August 2006, 0:00

    eine starke wirkung, durch den gewählten bildausschnitt und die schönen farben! auch die richtige blende gewählt, wie es scheint. kannst du bitte mal die aufnahmedaten nachliefern?
    gruß, gaby
  • Eve B. 1. August 2006, 23:04

    ein schönes foto
    große klasse
    lg eve
  • Ursula Hunter 1. August 2006, 23:03

    Beneide Dich um diesen "Schuß". Gefällt mir auch farblich sehr gut.
    LG Ursel
  • Karl-Ernst Wodzicki 1. August 2006, 22:25

    :-))
    Lustiger Blick.
    Guter Bildaufbau. gefällt.
    LG Karl-ernst
  • wovo 1. August 2006, 21:40

    dynamisch - auch ein bisschen gespenstisch - toll
  • Malte K 1. August 2006, 21:32

    Bildaufbau und Motiv atemberaubend schön!
    Gruß
    Malte