554 6

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Flucht nach vorn

Ganz einfach: Ich mag solche Fluchten ( und Wortspiele )*g
Ich weiß, das Ganze könnte man auch in s/w umsetzen, aber da hatte ich momentan keine Lust drauf! ;-)

Kommentare 6

  • Gabriele Benzler 20. Mai 2013, 19:53

    Das ist eine tolle Perspektive!
    LG Gabi
  • Anette Z. 18. Mai 2013, 22:46

    Lust oder nicht: Für mein Gefühl schreit die einfache Flucht der Brücke nach S/W ;-))
    Aber so ist das Bild auch sehr gelungen. Die Idee ist super und die Brücke gibt es her.
    Von der Ausrichtung hast du das Bild sauber umgesetzt. Die Brücke läuft schön symmetrisch in die Ecken und mittig ausgerichtet ist das Bild auch. Was jetzt das Bild noch ein wenig beleben könnte, wäre ein vorbei fahrendes Schiff. Unten auf dem Fluss ist es ein wenig leer...
    Gruß, Fotomama
  • Doris H 18. Mai 2013, 16:42

    ich mag hier diesen zartblauen himmel zu dem erdrückend wirkenden grauen brückenboden besonders gern. ja dass ist die passende sektion, die mir bisder noch nie begegnet ist.

    lg doris
  • realherz 18. Mai 2013, 15:07

    Sehr gut gelungen Bild Klaus.
    Ganz feine Ansicht.
    Wäre bestimmt schön gewesen wenn Du jetzt noch blauen Himmel gehabt hättest.

    VG Realherz
  • Stefan Jo Fuchs 18. Mai 2013, 14:20

    ich finde genau diese Anordnungen auch mehr als reizvoll - Farbe oder nicht ist hier keine große Sache: es wirkt!
    lg stefan
  • Ulrike Leeb 18. Mai 2013, 13:16

    Und ich bin berühmt für meine Fluchten. *lach*
    Mal im Ernst....spannende Sache, auch mit ohne s/w! ;o)

    GLG und schöne Pfingsttage
    Ulrike