Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flucht ins Caffee 1

Flucht ins Caffee 1

355 2

Doreen Thomas


Free Mitglied, Lübeck

Flucht ins Caffee 1

Was macht man, wenn man sich Berlin anschauen möchte u. es regnet die ganze Zeit, man geht in ein caffee, da ich dieses so nett fand, habe ich einfach mal abgedrückt.

Kommentare 2

  • Doreen Thomas 23. Mai 2005, 9:21

    ich finde man sieht, dass es seine hand ist, aber du hast recht, ein bisschen kontrast könnte vielleicht nicht schaden, bei solchen dias sieht man dann doch den qualitätsverlust vom scannen u. vom hochladen in die fc.
    doreen.
  • Stefan Hahn 20. Mai 2005, 19:12

    Ich würde den Kontrast noch deutlich erhöhen. Bei dem Histogramm ist unter einem Wert von ca. 40 Schluss.

    Eine Person mit Augenbinde ist zumindest ungewöhnlich. Auch in Berlin

    Stefan