Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flucht aus dem Schlafzimmer

Flucht aus dem Schlafzimmer

1.858 3

Antony Martin


Free Mitglied, Tübingen

Flucht aus dem Schlafzimmer

...es hätte so schön werden können: der Champagner, Kaviar, eine attraktive Frau. Und dann waren da plötzlich diese Typen. Da hilft nur eine Lösung à la James Bond...

Mein Beitrag für: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=137793&t=137793

Kommentare 3

  • Polarlicht 5. Juni 2009, 5:05

    toll gesehene Bildmöglichkeit
    gekonnt ins Bild gerückt

    Bild mit Charme und Witz

    Gefällt mir ausgezeichnet
    Heiner
  • Antony Martin 29. Januar 2009, 18:34

    Ja, er beeindruckt mich immer wieder, wenn er cool 10 bösen Feinden aus dem Schlafzimmer entkommt und dabei auch noch den Kaviar mitnimmt.
    James Bond eben.
    Hier das wahre Leben:
  • Marina Luise 29. Januar 2009, 10:38

    Wie praktisch und den Sektkübel hat er auch gleich mitgenommen - nur nix verkommen lassen! ;))
    Klasse Foto!