Zurück zur Liste
Fluch des Atlantiks / Maldición del Atlántico

Fluch des Atlantiks / Maldición del Atlántico

1.124 1

Felipe Garcia Hellbach


kostenloses Benutzerkonto, Hamburgo / aber auch/pero también: Haría

Fluch des Atlantiks / Maldición del Atlántico

Ohne Worte, ausser, dass ihr mir nachsehen müsst, dass ich versehentlich mit ISO 400 dieses Foto gemacht habe und ohne Stativ.
Als Stativ diente mir ein Mauervorsprung und eine Kotz- verzeiht mir, Spucktüte der Fluggesellschaft KLM aus Holland ;)

Aufnahmeort: Hafen von Playa Blanca, Lanzarote (fotographiert vom kleinen Promenadenstrand aus).

Kommentare 1

  • Sven H. Peters 5. Oktober 2009, 22:12

    ob die K***-Tüte so geeignet gewesen ist ? Es sieht so aus als wäre dir übel gewesen oder wie erklärt es sich, dass dieses schöne Bild leicht nach links schwankt ? ;)

    Vielleicht zwei oder drei Grad nach rechts drehen, dann wäre es perfekt.