Zurück zur Liste
Fluch der Zivilisation

Fluch der Zivilisation

851 1

Pulu


Premium (Pro), Jena

Fluch der Zivilisation

Aufnahme vom 07.04.2016; Auf dem Weg von Teheran nach Qom, weitab der Autobahn:
Das der Iran bzw. die Menschen u. a. ein Problem mit dem Müll haben, war schon nach wenigen Autobahn-Kilometern ersichtlich. Aber diesen Verpackungsmüll mitten in einer Salzwüste bzw. einem Salzsee (kein Eis!) vorzufinden, war ein zweifelhaftes Vergnügen, auch wenn es ein "Eyecatcher" ist.

Kommentare 1

  • Maffyosi 11. Januar 2017, 21:16

    Da hast du mich doch tatsächlich auf's Glatteis geführt. Ich dachte wirklich, es würde sich um eine im Eis eingefrorene bunte Verpackung handeln, bis ich deinen Text dazu las. Die unachtsame Entsorgung von Müll ist leider ein viel zu weit verbreitetes Problem, welches traurigerweise besonders in den als zivilisiert bezeichneten Regionen anzutreffen ist. Aber eines Tages wird die Natur sich dafür ganz böse rächen. Dein Bild ist eine schöne Dokumentation für die vorherrschende Umweltverschmutzung!
    Gruß Maffyosi

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 98.0 mm
ISO 200

Gelobt von