Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Floyd***

Der Chef unseres Katzenclans - mal ganz nah.
Ein Foto von heute früh, als bei uns noch die Sonne schien.

Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare 25

  • katzenstube 11. Januar 2012, 7:59

    Da isser wieder...mein absoluter Liebling deiner Truppe....den könnte ich glatt klauen.....der ist soooo imposant. Tolle Nähe zu deinem Charakterkopp!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra M.. 10. Januar 2012, 22:07

    Ein ganz wundervolles Portrait
    vom Clan-Chef. Floyd hat so ein
    tolles Profil.
    Bei uns schien die Sonne den
    ganzen Tag, deswegen ist Axel
    wieder in Aktion getreten :-)
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine

  • Irmtraud Prüfert 10. Januar 2012, 21:45

    eine gelungende Aufnahme...super.
    Lieben Gruß Irmtraut
  • mathias.b 10. Januar 2012, 21:29

    einfach nur genial!!!!! herrlich wie sein auge leuchtet und diese super schärfe!!!! ganz tolle aufnahme vom boss******
    Lg
  • Karla2 10. Januar 2012, 20:06

    Ausgeprägte Nasenpartie hat er, schönes Foto. lg Karla
  • Katzusonja 10. Januar 2012, 19:30

    Wow! Ein klasse Foto! Die Augen von Floyd sind der helle Wahnsinn!
    Lg Sonja
  • BLACKCOON 10. Januar 2012, 19:01

    Schön wie das Auge die Sonne aufnimmt und zum strahlen bringt ....eine schöne Aufnahme von dem herrlichen Clanchef.
    Sehr schön und er weis das auch.
    lg bc
  • g.j. 10. Januar 2012, 17:41

    ich bin absolut begeistert von dieser nahaufnahme - wunderschön dein floyd mit viel ausstrahlung, klasse!!!!!
    lg, gerti
  • Kiwianer 10. Januar 2012, 17:40

    sehr schöne portraitaufnahme-klasse auch die augen
    vg
  • Magic d. 10. Januar 2012, 17:38

    Was für Augen! Wunderbares Bild! LG Birgit
  • Heidi Bollich 10. Januar 2012, 17:38

    Man was für ein Katerkopf - einfach klasse liebe Petra.
    LG Heidi
  • Axel Sand 10. Januar 2012, 16:56

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Claudia.K. 10. Januar 2012, 16:27

    Fein, so nah!

    lg Claudia
  • Irene O 10. Januar 2012, 16:08

    Wunderbares Portrait vom "El jefe".

    LG Irene
  • MacMaus 10. Januar 2012, 16:06

    ooooh ;-))) schnurrrr.... da kitzeln ja fast die Schnurrhaare die Tastatur!! Schön, das du auch ihn mal wieder zeigst. Die Sonne kam hier später raus und ist dafür jetzt noch da!! Nach dem vielen Regen ein echtes Schauspiel...
    Tschüßken Petra und danke für deine liebe PM *freu* und schöne Grüße von mir
    :-)) Gaby

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100