Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monja B.


Free Mitglied

Floyd*

Canon 300D, 50mm

Kommentare 7

  • Charly08 11. September 2008, 22:18

    Können diese Hundeaugen lügen? Ist ein ganz
    Hübscher. LG Charly08
  • Günter Menning 22. Dezember 2006, 12:35

    Schönes Motiv, ist aber ein wenig unscharf
    ansonsten das übliche halt.
  • Marianne Th 19. Dezember 2006, 19:03

    Dein Floyd gefällt mir sehr. Der Blick ist wunderschön.
    Versuche doch mal, die möglichen 150 kb zu nutzen, dann wirkt das Bild viel besser und schneide es nicht so knapp.
    Viel Erfolg in der fc wünscht dir
    marianne th
  • H. Hermeter 15. Dezember 2006, 21:46

    schade das die schärfe fehlt, der treue blick entschädigt aber alles. ich sehe du hast mit 8o kb hochgeladen da hast du noch etwas spielraum bis 150kb dann sind auch links oben die artefakte abstufungen weg. links ist es etwas knapp, dafür oben etwas beschneiden.
    lg hermann
  • LindeA. 15. Dezember 2006, 10:28

    Schönes Hundeporträt....

    LG
    Linde
  • Stephanie Jülich 14. Dezember 2006, 18:02

    Ja wirklich ein süßer Kerl. Sieht fast aus wie mein Liebling. LG Steffi
  • Fabienne Niederer 14. Dezember 2006, 15:55

    Hallo Monja. dein Floyd ist aber allerliebst. ich finde das Foto wirklich toll. vor allem dass nur die Augen in Farbe sind. gefällt mir sehr gut!
    LG
    Fabienne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz