1.197 3

Katrin Naumann


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg/Weichendorf

Flowing

... in Vorfreude auf den neuen Erdenbürger.

weitere Infos auch unter http://www.wasser-wonnen.de

Kommentare 3

  • Katrin Naumann 17. Januar 2004, 13:46

    Hallo Elisabeth,

    danke für Deine nette Anmerkung. Bei diesem Bild handelt es sich auch keineswegs um eine Akt Fotografie, sondern man sieht auf diesem Bild eine wachsende Familie. Die junge Frau ist zum Zeitpunkt der Aufnahme im 6 Monat Schwanger und der werdende Vater trägt seine Frau durch 37°C warmes Wasser. Beide sind mit Badeanzug bzw. -hose gekleidet. Stolz präsentiert die werdende Mutti ihren runden Bauch!
  • Elisabeth Hackmann 17. Januar 2004, 9:22

    Hallo Katrin,

    herzlich willkommen bei digiart. Irgendwie gefällt mir dein Bild, denn die Farbe Blau paßt hier wunderbar zu der Innigkeit u. Sanftheit, die das Pärchen ausstrahlt. In Digiart ist zwar kein AKT zugelassen, ich denke aber da hier so wenig zu sehen ist, können wir es stehen lassen.

    Viel Spaß noch in der FC

    lieben Gruss elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)
  • Klaus DLK 17. Januar 2004, 0:51

    Hallo Katrin,
    ich kann mich mit solchen Verfremdungen nicht anfreunden. Kann mir aber vorstellen, das das Foto in schwarzweiß gut kommt.
    Ach ja, extra Grüße aus Unter- nach Oberfranken.
    gruß klaus