Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flowers wear sunglasses

Flowers wear sunglasses

1.303 9

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Flowers wear sunglasses

Mein Beitrag zum Monatsprojekt!
Das Original ist das Bild in der Mitte, welches ist 1999 im Sommer aufgenommen habe mit der Yashica Zoom Lens (ich glaube, die hatte ich zu der Zeit von zuhause ausgeliehen.)

Hier noch ein anderes Beispiel, welches zum Projekt passt und schon hochgeladen wurde:

nur eine Blume, aber verschiedene Sichtweisen
nur eine Blume, aber verschiedene Sichtweisen
Mina Zander


und hier noch ein Quatro:
"Metamorphose"
"Metamorphose"
Mina Zander

*****
Bei den Sonnenblumen mit Sonnenbrille muss ich immer an das folgende Lied denken von Corey Hart!
Es ist aus den 80ern und ich finde es immer noch wunderbar! (es wurde letztes Jahr, oder wann auch immer, gecovert)
++++
Sunglasses at night

i wear my sunglasses at night
so i can so i can
watch you weave then breath your story lines
(and) i wear my sunglasses at night
so i can so i can
keep track of the vision in my eyes


while she´s deceiving me
it cuts my security (has)
she got control of me
i turn to her and say
don´t switch the blade on the guy in shades
(oh no)
don´t masquerade with the guy in shades
(oh no) ( i can´t believe it)
you got it made with the guy in shades
oh no

(and) i wear my sunglasses at night
so i can so i can
forget my name while you collect your claim
and i wear my sunglasses at night
so i can so i can
see the light that´s right before my eyes

while she´s deceiving me
she cuts my security (has)
she got control of me
i turn to her and say
don´t switch the blade on the guy
in shades ( oh no)
don´t masquerade with the guy in shades
( oh no) ( i can´t believe it)
don´t be afraid of the guy in shades oh no
( i can´t escape you)
(cus) you got it made with the guy in shades
( oh no)
i said i wear my sunglasses
i wear my sunglasses at night
i wear my sunglasses at night

(Ein Lied von Corey Hart heisst auch "Sunflowers", aber ich habe mich halt an dies schöne LIed erinnert)

Kommentare 9

  • Ralf Schmidt 3. August 2003, 20:47

    Coole, witzige Idee!
    LG Ralf
  • Dieter Kahler 1. August 2003, 11:34

    ...die sind schon echt cool, die drei! ;-)
    Sehr gute Farbkomposition.
    Lg
    Dieter
  • Mina Zander 1. August 2003, 0:49

    Danke für eure lieben Anmerkungen!
    @ Trudi, ja irgendwie fällt mein Bild bei dir aus dem "Rahmen"! Ist doch lustig!

    LG an alle von Mina
  • DerBub 31. Juli 2003, 22:18

    Schön, schön Frau Zander!

    lg kai
  • Hansjoerg S. 31. Juli 2003, 20:08

    Nette Bildidee für das Thema
    Dazu eine gute Umsetzung und EBV Arbeit
    Gruss
    Hansjörg
  • B. Ellana 31. Juli 2003, 16:57

    meine idee dazu: I LIKE SUMMER :-))))
    supi ist das !!
    lg b.ella
  • Mi Ruoss 31. Juli 2003, 15:55

    ich find die idee witzig.. zudem gefällt mir die farbenkombination.. gut gemacht, mina

    mi
  • tolbiacum 31. Juli 2003, 15:46

    schöne kombination - gut gelungen
    gefällt mir sehr gut
    gruss elmar
  • Matthias Polakowski 31. Juli 2003, 14:28

    Hi Mina, supergut gelungen, wie machst du das nur immer..? Mußt mir mal in einer ruhigen Minuate erklaären wie das geht.
    Gefällt mir echt gut. Wenn du mir jetzt noch das Lied vorsingen würdest....
    LG....>< ( ( ( ° >........Matthias