Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Göttler


Free Mitglied

Flowers

NIKON F 50 - 35-70 mm Objektiv. Aufgenommen in Kreta

Kommentare 3

  • Thomas Göttler 10. Dezember 2001, 21:10

    Hallo,
    vielen Dank an die Autoren, die seither etwas zu dem Foto "Flowers" geschrieben haben. Es für mich nicht nur sehr interessant die verschiedenen Aspekte der Wahrnehmung zu reflektieren, sondern auch die daraus resultierenden Impulse (speziell die von Agnes, Frank, u.a.) in einem zukünftigen Bild zu verwirklichen.
    Schöne Grüsse
    Thomas
  • Frank Moser 7. Dezember 2001, 21:25

    Hallo, Thomas,
    ich finde überhaupt nicht, daß die farben zu flau sind - im Gegenteil: ein farbig sehr schön ausgewogenes Bild, Die Unschärfe des Hintergrundes lenkt den Blick immer wieder auf die großen Blüten, die farben des Vordergrundes findet man auch im Hintergrund. Schwarze Pappe hinter den Blüten?
    Wie langweilig und wie einfach! Es verlangt sicherlich mehr können und mehr Fleiß, den Hintergrund mit
    einzubeziehen - und auch mehr Mut.
    Links könnte mann allerdings einiges wegschneiden - hier stimme ich Agnes zu.
    Gruß Frank.
  • Agnes Harnisch 3. Dezember 2001, 11:44

    Eigentlich ein sehr schönes Motiv, aber leider sind die Farben viel zu flau und um das wichtig (die Blüten) ist viel zu viel drumrum.
    Nix für ungut, versuchst einfach nochmal und dann näher ranm und mach vielleicht eine Belichtungsreihe, schwarze Pappe macht sich wohl auch immer ganz gut hinterm "Objekt der Begierde".
    Gruß Agnes

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz