Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alinefischer


Free Mitglied, Berlin

flowers in her hair

anni, mauerpark

Kommentare 5

  • wintertulip 3. Mai 2013, 17:19

    ich hätte das bild ein bisschen heller gestaltet, aber ansonsten find ich es gut :)
  • Plerunzki 27. April 2013, 8:09

    ein bisschen Sonne und das Bild wäre der Hammer ;)


    gruß Plerunzki
  • Dominik der Weltenbummler 25. April 2013, 7:42

    ja, das fehlende Licht will gar nicht zum Frühling passen, der hier durch die Blüten symbolisiert wird, aber gleichzeitig sorgt gerade dies für Spannung!
    Gruß vom Weltenbummler!
  • Cayman S° 25. April 2013, 2:38

    Schade dass das Bild so "düster" ist, so wirkt es irgendwie "kalt" und auch etwas steif finde ich...

    Ansonsten aber ein tolles Motiv ^^
  • Pinsler 24. April 2013, 22:13

    Schick schick.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.730
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/3999
Brennweite 50.0 mm
ISO 100