Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Brandt


Free Mitglied, Mönchengladbach

Dimage A1, 1/200 sec. f =5.0

Habe hier versucht eine Blume sich in Wassertropfen spiegeln zu lassen...

Wie findet ihr das Bild...?

Anmerkungen und konstruktive Kritik erwünscht...!

Kommentare 3

  • Teddymaus 13. Oktober 2009, 20:06

    Ich finde das Bild Suuuuuper, schließlich hängt es nicht um sonst in meinem Flur!
  • Christoph Leeb 1. März 2006, 0:42

    also hab dieses bild gerade auf einer anderen seite gefunden (mag jetzt keine werbung machen), und war sooo fasziniert, dass ich dich gleich in der fc gesucht habe.

    ich befürschte die meisten vrrmuten hier eine ps spielerei, anders kann ich mir die fehlenden anmerkungen nicht erklären, bei einem bild, dass meiner ansicht nach in die galerie kommen sollte.

    mfg christoph leeb
  • Timo Schwede 23. Juli 2005, 11:56

    Sehr sehr gut gelungen muß ich sagen. Hut ab. LG Timo

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz