Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

Flowers

Blüten und Blätter am Rande eines Sees ausgesetzt.
Fotografiert mit Canon EOS 500 auf Agfa Scala Schwarzweiß-Diafilm, 50mm-Objektiv.
Digitalisiert auf Kodak-Photo-CD und mit Photoshop bearbeitet.

Kommentare 3

  • Günter Linderer 18. Oktober 2001, 22:06

    @Hermann
    Da ich sehr experimentierfreudig bin, habe ich mir ausser der Fotografie auch die Arbeit mit Photoshop selbst angeeignet. Begleitet wurde ich dabei durch die Tipps von Doc Baumann in "computerfoto" (empfehlenswert).
  • Hermann B. 17. Oktober 2001, 10:14

    auch nicht schlecht! Auf jeden Fall bist Du sehr experimentierfreudig.
    Hermann
    PS. hast Du Dir Photoshop selbst angeeignet, oder eine gute Anleitung ?
  • Freya Mertens-Boese 14. September 2001, 8:33

    Gefällt mir sehr gut,erinnert mich an Blüten,die aus dem All auf die Erde fallen.Sehr irreal auch durch die Farben.Vielleicht passiert ja wirklich mal sowas...
    L.G. Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 15 Jahre FC
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz