Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

flowers for the lady

das gibts jetzt bei http://derfotofix.deviantart.com/ wo ich ab nun vertreten bin.

Kommentare 32

  • Gach Herwig 10. März 2008, 15:45

    Super wie du dir immer Gedanken machst das Bild auf den Hintergrund abzustimmen
  • InStylePhoto 26. Februar 2008, 15:29

    Das ist ja mal richtig gut gemacht, echt toll.
    KOMPLIMENT !!!
    +++
    Lg. Nina
  • fiore 25. Februar 2008, 21:52

    süß! so unschuldig :-)

    Schönes Foto!

    Liebe Grüße
    fiore
  • Model Luisa 25. Februar 2008, 17:13

    Geil..
  • Mondfee Michi 23. Februar 2008, 21:43

    Deviantart ist suuper .. aber ...hhm... heisst das ... du bist nun nur noch dort anzutreffen ? :-( Tolles Bild übrigens !
  • Susanne Güttler 23. Februar 2008, 19:10

    Wir sehen uns immer...irgendwo...

    Grüße vom Meer.
  • hansiiii 23. Februar 2008, 16:17

    sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut,
    schade dass du nichts mehr hier reinstellen magst,
    aber ich werde auf jedenfall deine neue Seite besuchen, um weitere tolle Aufnahmen von dir zu bewundern.
    Lieben Gruß
    Jeannette
  • MG-Fotodesign 23. Februar 2008, 15:12

    schön so.

    lg,meike
  • Manuela M 23. Februar 2008, 12:17

    Wieder mal eine sehr schöne, interessante Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Manuela
  • Termina Rajkumar 23. Februar 2008, 10:12

    also ebi, ich habe es dir schon mal gesagt, wenn du mit deinen super bildern nicht hier wärst, dann gebe es kein grund für mich in fc on zu kommen, dann würde ich vielleicht wirklich nur einmal im jahr kurz vorbei schauen, ob es was neues gibt....
    super schönes bild!!!!
  • Just Laura 23. Februar 2008, 10:00

    absolutspitze...
  • Ulf B. aus dem WW 22. Februar 2008, 22:48

  • Michi D. aus dem WW 22. Februar 2008, 22:09

    Ich habe ca 40 Buddys, 3 davon haben diese Woche angekündigt, das sie aus der FC gehen, 2 davon haben jeweils 3 mal angekündigt das sie weg sind und waren(auch unter Pseudonymen) doch wieder da. Ein Jahr hat 365 Tage und 52 Wochen, das wären statistisch 106 Ankündigungen im Jahr, nun wirds interessant, Rindsboillon hat bei 100 ml 3 kcal - Was heißt das?

    [40:(3+2)]x(3+365-52):(106-3) und das ganze auf genau 100 ml, ist doch echt der Wahnsinn, oder?

    Vielleicht ist es auch echt überflüssig, wie so manch andere Sachen!!


  • Ebi Fotofix 22. Februar 2008, 21:33

    @ Arndt: Arschloch *ggg*..(natürlich nicht ernst gemeint!) ich bin vielleicht ein bisserl sensibler als du....aber, die Unterschiede bringens halt... musst mich hier ja auch nicht mehr länger ertragen...
    LG Ebi
  • Pit Schramm 22. Februar 2008, 21:24

    kommt gut
    klasse arbeit

Informationen

Sektion
Ordner Portraits & Studien
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten