Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 9

Undo


Basic Mitglied, Rodgau

Flowers for All

Apo mit ein bisschen PS

Die Gerenderte Variante

" Flowers for All "
" Flowers for All "
Undo


das Ursprung Apo
Flowers for All "1"
Flowers for All "1"
Undo


Danke fürs Anschauen

Bitte um Nachsicht im Moment nicht so Aktiv in der fc zu sein es kommen auch noch bessere Zeiten

Kommentare 8

  • Hammehai 17. April 2008, 14:10

    Das ist ein schöner Frühlingsgruß,und prima bearbeitet.

    LG.Marita
  • Anna Stella 16. April 2008, 23:10

    ...der blumengruß 1 gefällt mir am allerbesten...durch die zwei farben wirkt er so wunderbar minimalistisch...irgendwie puristisch...glg anna
  • SABI-foto 16. April 2008, 20:00

    Alle 3 Variationen sehr hübsch,
    bin immer wieder positiv überrascht, welche
    kreativen Ideen zu zauberst.

    lg. Sabine
  • eReS 16. April 2008, 10:47

    Danke für die Blumen - und es gibt auch noch ein Leben neben der fc. LG Renate
  • Ulrike B. B. 16. April 2008, 10:09

    Klasse ... und danke! Ich habe mir einfach mal den auf dem schwarzen Hintergrund genommen, obwohl die anderen beiden ebenfalls sehr gelungen sind ... war eine schwierige Entscheidung.
    Zeitweise FC-Abstinenz ist normal - und gesund. Um so mehr Spaß macht es hinterher wieder.

    LG, Ulrike
  • bakmak 16. April 2008, 8:15

    hey, supercoole Arbeit!!! Sieht echt stark aus, Du hast mir ja mal geschrieben wie Du das machst....aber es ist für mich immer noch ein Rätsel ;o)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und vielen Dank für Deinen netten Blumengruß
    Petra
  • Christa Ruiner 16. April 2008, 7:16

    Ein entzückender Frühlingsgruß,
    die Bea ist Dir gelungen.
    Super Hintergrundstruktur !!!
    LG Christa
  • Dagmar Hommes 16. April 2008, 5:55

    Udo..das ist Oky....
    ich hab im Moment auch.einen leerlauf...
    ich denke das kommt immermal vor...
    zu Deinem Bild....
    bleibt mir nur zu schreiben...
    supergut bearbeitet.........
    ein sehr sehr schöne Frühlingsgruß
    Dagmar