Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A M A R O K


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Anke Wrusch 4. März 2007, 11:19

    Hallo Andreas,
    ich finde das Bild absolut toll, sehr gelungen, schöne Mohnblüten. Ein Copyright stört mich überhaupt nicht, ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sich einige Menschen so darüber aufregen. Das Bild ist doch entscheidend, nicht eine Signatur. Also - weiter so... :-)

    Liebe Grüße, Anke
    Mohnblüte
    Mohnblüte
    Anke Wrusch
  • Stefan B. Schwarz 15. Juni 2006, 21:11

    @Chris
    Es soll Menschen geben die sich mit ihren Fotos auseinander setzten. Es ist dann nicht nur ein Foto es ist eine Lebensart. Auch wenn es “nur” ein Foto ist, kann ein Foto wie bei einem gemalten Bild die Persönlichkeit des Fotografen wiederspiegeln. Ob ein Foto ein Copyright wert ist oder nicht, entscheidet der Künstler dabei selbst. Komischer weise regt sich kein Mensch bei Malern, Bildhauern oder anderen Künstlern über ein Monogramm auf, warum tut man es hier? Ich kenne keine Gemälde das keine Signatur besitzt und das hat mit “scheiß Eitelkeit” wenig zu tun. Dumm ist nur der, der es nicht versteht oder dies nicht zumindest akzeptiert.
    Stefan
  • A M A R O K 9. Januar 2004, 13:28

    @ Chris

    is ja gut... nu komm ma wieder runter ;)
  • Chris Krohm 8. Januar 2004, 3:35

    könnte fast ein gemälde sein, aber die signatur runiert alles... warum müssen fotografen so scheiß eitel sein? Denken denn hier alle in der FC, das jemand anders mit einem Bild tausende von EURO verdient? Dies ist nummer 10001, der ein gutes Foto mit einer nichtsnutzigen Signatur zerstört... einfach nur dumm...
  • A M A R O K 8. Januar 2004, 1:05

    stimmt... Ihr habt beide Recht... aber es existiert auch ohne.. ;o)
  • Sonia Boukaia 8. Januar 2004, 0:57

    mich stört die Schrift auch...ansonsten find ich es auch sehr gut gelungen!

    LG Sonia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten