Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Flowerpower

Mittagssonne in Nacaragua, extreme Schatten und Lichtsituation
Dynax 7 Tamron 28-300, Kodak extra color

Kommentare 4

  • Franziska Schubert 29. Oktober 2001, 14:13

    Du hast es geschafft, die Blume zum Leuchten zu bringen. Gefällt mir sehr gut. Leider reichte Dein 28-300 ja nicht die zweite Blüte in Unschärfe versinken zu lassen.

    Gruß Fränzi
  • Andreas Schröder 29. Oktober 2001, 12:46

    Das Bild hat schöne kräftige Farben.
    Der Hintergrund zeigt eine schöne Struktur.

    Gruß Andreas
  • Herbert Rittig 28. Oktober 2001, 23:43

    Die erste Blüte sieht so aus, als wäre es ein Kopf von einem Vogel. Kräftige Farben, so was gefällt mir wie Du weißt. Die zweite Blüte könnte wirklich etwas unschärfer sein. Aber, Bildidee ist toll, Farben sind toll. Schönes Foto, Traute. Gruss, Herbert
  • Ilse Rüttgers 28. Oktober 2001, 21:53

    Das Bild käme noch besser, wenn die 2. Blüte unschärfer wäre. Ilse