Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 14

Nadine P.


Free Mitglied, nähe Zürich

flower-tears

Tulpenblatt auf einem weissen Papier am sonnigen Fenster und bissi mit Wasser angespritzt...

Kommentare 14

  • Romana Schaile 20. März 2004, 19:32

    Schönes Detail mit guter Schärfe. Die Wassertropfen sind das i-Tüpfelchen. Für meinen Geschmack könnte es allerdings noch farbintensiver sein.

    Ciao,
    Romana
  • Manfred Haass 14. März 2004, 9:39

    Absolute Spitze! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Manfred
  • Marco Kneise 15. Februar 2004, 17:47

    Klasse Kontraste ... Wassertropfen macht das ganze interessant ... Schatten bringt Tiefe ... gefällt richtig gut
  • Rainer Schmitt 4. Februar 2004, 17:59

    @nadine: danke für die erklärung - und das foto ist dir auch so gut gelungen!!!

    lg
    rainer
  • Nadine P. 4. Februar 2004, 15:40

    @ Rainer : hmmmm also wegem schatten.... ist mir selber bisher auch nicht so aufgefallen... das bild hab ich vor 3 jahren aufgenommen, ich kann mich fast nicht erinnern, aber ich würde fast sagen ich habe noch zusaätzlich direkt geblitzt, vom winkel her würde es passen, dann gibt es auch da noch nen kleinen schatten..... ja du hast recht, wär bestimmt besser ohne..., naja bald ist wieder frühling, da werd ich dann nochmal üben :-)
    lg, nadine
  • Rainer Schmitt 4. Februar 2004, 15:29

    sehr schönes foto. plakative farben, knackige schärfe und schon fast grafisch. gut idee und gut umgesetzt. eine kleinigkeit stört mich allerdings, und zwar an der schnittkante schatten und blütenblatt links. wie kommt die gelbe kante auch dem schatten zustande? passt eigentlich nicht so ganz, stört aber nicht weiter. mir gefällt das motiv auch so - da freut man sich jetzt schon wieder auf den sommer ;-)
    ich bin zwar kein freund von rahmen, aber das schlichte, satte grau gefällt mir hier in kombination mit den kräftigen farbtönen des blütenblattes außerordentlich gut!

    lg
    rainer
  • Svend-Gunnar Kirmes 6. Januar 2004, 13:51

    gefällt mir sehr gut
    gibt es ev. nähere Angaben zu den Aufnahmedaten
  • Piroska Baetz 2. Januar 2004, 11:12

    sehr schön gemacht..ganz fein.
    lg. piri
  • Markus Joppe 1. Januar 2004, 23:53

    wunderschön....klasse farben und tolle schärfe :-)
    gefällt mir sehr gut!

    lg markus
  • Abstrakta Wahnsinn 1. Januar 2004, 23:44

    sieht sehr edel aus dein makro :)))
    habe gesehen, dass du sehr schöne und interessante fotos machst :))))
    werde dich hier öfter besuchen :)
    lg kirsten
  • Ralf I S I 1. Januar 2004, 22:58

    warum hat dieses Bild erst drei Anmerkungen ??
    Ich finde es genial....feines Detail brilliant in Szene gesetzt Schärfepunkt exakt auf den Tropfen und krasse Farben.
    Besonders gut gefällt mir auch der fein gezeichnete Schatten...tolle arbeit !!
    grüße, Ralf
  • Marcel Schäfer 1. Januar 2004, 21:29

    Wirkt wirklich gut . Auchder Schärfeverlauf find ich toll.
    Farben und die Tropfen geianl

    Gruß Marcel

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch meine Photo Galerie http://www.digi-kamera.ch besuchen würdet.
  • Nicole Raabe 1. Januar 2004, 21:11

    Das ist ja klasse,
    super Farben und Schärfe !
    LG Nicole
  • Günter Rolf 1. Januar 2004, 21:07

    wirkt klasse, mit den tropfen.
    der schatten kommt auch gut.
    . lg günter