Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

risch andre


Free Mitglied, Langenhagen

flower power

Hübsch gemachtes Fahrrad in Amsterdam. Mein Fahrrad ist ehr deutsch funktionell. Dummerweise hatte ich es nicht dabei. Was nach einem zwei Tage langen Gewaltmarsch durch diese schöne Stadt mit einem drei Tage lang andauernden Muskelkater bestraft wurde. Dabei passen auf die Ladefläche meines Landrovers XY Fahrräder.

Kommentare 2

  • risch andre 12. Oktober 2013, 15:47

    ganz bestimmt
  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2013, 15:00

    Ein Fahrrad mit hohem Wiedererkennungswert! Schöne Detailaufnahme... und aus Muskelkater wird man klug, nächstes Mal nimmst du bestimmt eines mit! ;-)

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.8 mm
ISO 100