Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Hesse


Free Mitglied, München

Flower-Power

Na ob die Blume sich da nicht in ihrer Intimspäre gestört gefühlt hat...
Digital mit Qasio QV-3000 bei Blende 4.5 und 1/250s.

Kommentare 3

  • Heine Christiansen 21. Juni 2001, 21:43

    Jep! flower power :)
  • Markus Pfeffer 19. Juni 2001, 17:15

    Tolles Foto! Einfach nur schön!
    Herzlich willkommen in der FC! Bei diesem Bild freue ich mich schon über Deine zukünftigen Beiträge!!
    Ich fotografiere übrigens seit kurzem mit der (fast) gleichen Digicam. Freut mich zu sehen, was damit für tolle Ergebnisse möglich sind!!
    Gruß, Markus
  • Stefan Negelmann 19. Juni 2001, 16:28

    gefällt mir ausgesprochen gut, besonders auch durch den klug gewählten Ausschnitt

    und: Willkommen in der FC!