1.348 10

Marcel Hüneken


Premium (Basic), Duisburg

Flower-Power

Der Frühling erwacht, die Blumen vertreiben den Winter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Krokusse blühen bei uns um die Ecke auf einer kleinen Wiese. Jedes Jahr freue ich mich über ihr Erscheinen, da es ein Zeichen für den Frühling ist der vor der Tür steht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andere Blumenfotos von mir:

Sunshine after the Rain
Sunshine after the Rain
Marcel Hüneken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=-wI6uAOHzvo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Praktica (DCZ 5.8)

Kommentare 10

  • Bichler Peter 27. Mai 2009, 21:40

    Super Farben , schöne schärfe. Echt Klasse
  • Anne Rudolph 4. April 2009, 20:46

    der Frühling läßt grüßen. Die herrlichen Farben sind ein genuß und auch die Schärfe super
    Insgesamt ein richtig feines Frühlingsbild
    lg anne
  • ..Jule.. 4. April 2009, 19:13

    Hallo Marcel,
    eine sehr schöne Nahaufnahme mit tollen Farben.
    Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man noch Wassertropfen auf den Blumen sieht.

    Glg Jule
  • Mannus Mann 3. April 2009, 18:36

    Schönes Foto von dir, Marcel, in Farbe und Licht.
    Es lässt mich auf den Frühling freuen.
    Gruss, Manno.
  • Christap 31. März 2009, 22:56

    Die wunderbaren, kräftigen Farben und die auf den Punkt gesetzte Schärfe
    machen das Bild aus. Gefällt mir sehr gut.
    Über den Schnitt könnte man diskutieren, aber es ist halt immer schwierig,
    aus/bei einer ganzen Gruppe den richtigen Ausschnitt zu wählen. Ich glaube,
    du hast das Bestmögliche draus gemacht.
    GLG Christa
  • Peter Arnheiter 30. März 2009, 18:44

    Ein fantastisches Bild in herrlich leuchtenden und sehr gut miteinander harmonierenden Farben, die sich auch markant vor dem dunkeln Hintergrund abheben. Aber auch die Detailschärfe hast Du gut getroffen. Und letztlich gefällt mir Dein gewählter Ausschnitt aus der Blumenfülle: die Krokusse ziehen sich wie ein "schräg gestellter Frühlingsbogen" durch das Bild, was der Aufnahme einen froh machenden, aufstellenden Charakter verleiht.
    Übrigens ... ich wusste gar nicht, dass sportbegeisterte Fünfzehnjährige, hart im Geben und im Nehmen, auch sentimentale Frühlingsgefühle haben ... {:-))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Jürgen Divina 29. März 2009, 21:10

    Wo gab's denn heute die Sonne? Wir wurden von einem Hagelschauer überrascht. Daher danke für Dein freundlich-fröhliches Frühlingsbild.
    LG Jürgen
  • Nena 29. März 2009, 19:41

    Wunderschööööööööööööööööööön!!!
    LG, Nena
  • Art-Ql 29. März 2009, 18:46

    mag die farben
    lg roman
  • Ute Nomjuweit 29. März 2009, 18:11

    WOW.

    Tolle Schärfe und Bildgestaltung. Herrliches Motiv, kann mich kaum satt sehen ;-)

    LG
    Ute