Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klausi


Free Mitglied

Flower Power

Da bin ich mal wieder. Wie Ihr gemerkt habt, wenig Zeit im Moment. Ich habe mal eine klassische Lowkey Blümchenaufnahme auf die Beine gestellt. Den Schärfepunkt habe ich auf die vorderen Blätter der rechten Blume gelegt. Ob gefällt oder nicht, schreibt....

Kommentare 10

  • Bergfee 13. September 2008, 12:09

    Ein zauberhaftes Makro, Farben nach meinem Geschmack, elegant präsentiert !
    LG Eva
  • Elisabeth Mochalle 6. September 2008, 0:51

    Sehr schön in Szene gesetzt.....!!!...... :-)))
  • Ute. - Niedersachsen 5. September 2008, 21:16

    ich persönlich hätte den schärfepunkt in diesem falle auch mehr in die mitte der blüte gelegt ... ansonsten spitze wie immer!
    lg UTE
  • dee da 5. September 2008, 19:55

    ...traumhaft in diesem licht!
  • Irca Caplikas 5. September 2008, 16:56

    Wunderschön!!

    (Ohne den Schriftzug würde es mir NOCH besser gefallen..)
    lg Irca
  • JeannyL 5. September 2008, 14:01

    sehr schönes Blumenfoto. LG Jeanny
  • MoniE. 5. September 2008, 11:00

    gefällt mir mit dem schärfepunkt sehr gut!!
    sehr feine arbeit !!
    lieben gruß
    moni
  • andi v. 5. September 2008, 10:43

    ich hätte die Schärfe vielleicht etwas weiter hinten gesetzt, aber das ist Geschmackssache
    Technisch sehr gut gelöst
    lg andi
  • mARTina sANDer 5. September 2008, 10:26

    Gefällt! Ich mag diese freigestellten Blüten mit wenig Schärfe.

    Gruß
    Martina
  • Katrin Glei 5. September 2008, 10:17

    Mir gefällt`s sehr gut. Farbe, Schärfe, Unschärfe - Super!
    LG Tinka