Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

flower power

Kontrastprogramm
zu den vielen kalten Bildern der letzten Tage.

Ich habe mir mal wieder den Frühling ins Haus geholt -
und ein paar Blümchen im "Heimstudio" geknipst.

Kommentare 38

  • Margret S. 18. Januar 2009, 18:18

    wow! speaking of 'posterbild'... das wär mal so eins.
  • Enrikefit 14. Januar 2009, 16:37

    Es ist Freude pur, wie diese hellen Farben meine Augen umspielen. Auch die Art der Collage ist dir gut gelungen!
    Lieben Gruß Enrike
  • Yves Molinero 14. Januar 2009, 15:17

    das ist einfach wunderschön...dieses strahlen!! die farbe!...bin grad nen bisschen sprachlos...daher die stammelei...also zusammengefasst: FANTASTISCH!!!
  • Helga Sevecke 13. Januar 2009, 15:44

    Richtig + richtig gut so!
    LG Helga
  • Sonja Z. 13. Januar 2009, 7:59

    Ja, das braucht man ab und zu in dieser tristen Zeit. Danke! Sonja
  • Maria Minze 12. Januar 2009, 18:55

    wunderschön .... die details kommen so gut an ... und man fragt sich sofort welche blume dazugehört.
    lg maria
  • Rainer Switala 12. Januar 2009, 18:50

    wunderschöne präsentation
    tut gut bei diesem wetter
    gruß rainer
  • Heike Greiner 12. Januar 2009, 15:33

    WOW!
    Klasse Collage mit tollen Macros.
    Die Farben sind so erfrischend!

    LG Heike
  • Sabine Stenzel 12. Januar 2009, 12:03

    ...da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Vom feinsten!!! LG Sabine
  • Foto Dreams 11. Januar 2009, 23:52

    @Karin Danke für die Infos ... da muss ich ja dringend auch mal nach Mohnblüten Ausschau halten. ;-)))))
    Ein bischen juckts bei mir auch wieder in den Fingern und im Studio ist es gerade mal etwas ruhiger. :-)
  • KaPri 11. Januar 2009, 22:28

    farbtherapie vom feinsten!
  • Regina H. 11. Januar 2009, 22:18

    Wunderschön - die knalligen Farben sind ein schöner Kontrast. Gibt es jetzt schon Mohn?
    lg Regina
  • Helga Schneider 11. Januar 2009, 21:51

    Eine wunderschöne Komposition! Jedes Bild ein Genuss - die Farben eine Wohltat - die Zusammenstellung ein Traum!
    Helga
  • Elisabeth Bach 11. Januar 2009, 21:34

    Ein geniales Bild!!!!
    LG Elisabeth
  • Karin RoWo 11. Januar 2009, 20:57

    @Tina: Erstmal : danke!!!
    Und zweitens - nein - kein Archivbild, fast frisch aus der Cam. Die ersten habe ich schon kurz vor Weihnachten gesehen - aber da war mir noch nicht nach Blümchen ;-)

    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Poster
Klicks 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten