Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Flower- (Power-) Haus

Hochhaus im Stadtteil Rothenburgsort

HDR aus 3 Aufnahmen plus ToneMapping

Kommentare 7

  • Hammehai 12. Januar 2012, 22:27

    Und gar keine Fenster hinten,aber das Design sieht einmalig gut aus.
    Auf jeden Fall sehr sehenswert.

    LG.Marita
  • Martina Sch. 12. Januar 2012, 6:59

    Vielleicht wohnt Rapunzel dort? ;-))

    Ich denke auch es ist eine der Seiten... über deren Gestaltung sich hier mal wirklich jemand Gedanken gemacht hat, um sie mal nicht im sonst üblichen depri-grau 'erstrahlen' zu lassen...
    Ein Dank an den Verantwortlichen und an dich für's uns zeigen.
    lg m.
  • carlosb. 11. Januar 2012, 21:45

    Holger echt klasse Aufnahme.

    Gruß Carlos
  • Holger X. 11. Januar 2012, 20:09


    @ Maria und Dieter -

    Ihr bringt mich mit der Frage ein wenig in Verlegenheit, aber ich bin nach wie vor der Meinung, daß es sich um einen Wohnblock handelt(e) - vermutlich ist dies die Nordseite, und nicht alle Häuser haben an allen Seiten Fenster - ich kenne ein 12-stöckiges Hochhaus im Hamburger Nachbar-Stadtteil Osdorf, wo an der Nordseite auch kein einziges Fenster ist !

    L. G. - Holger
  • Maria Kohler 11. Januar 2012, 19:52

    Das sieht ja interessant aus. Frage mich auch wo die Fenster sind, oder brennen die den ganzen Tag Licht?
    LG Maria
  • Dieter Behrens K.T. 11. Januar 2012, 18:32

    Wenn das ein Haus ist, wo sind die Fenster.
    Sehr schoene Farben.

    Gruss a.In.Dieter
  • Marco Pagel 11. Januar 2012, 18:29

    Schonmal auf die Gartenshow vorbereitet, so wie es aussieht :-)

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz