Zurück zur Liste
Flower- (Power-) Haus

Flower- (Power-) Haus

809 7

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Flower- (Power-) Haus

Hochhaus im Stadtteil Rothenburgsort

HDR aus 3 Aufnahmen plus ToneMapping

Kommentare 7

  • Hammehai 12. Januar 2012, 22:27

    Und gar keine Fenster hinten,aber das Design sieht einmalig gut aus.
    Auf jeden Fall sehr sehenswert.

    LG.Marita
  • Martina Sch. 12. Januar 2012, 6:59

    Vielleicht wohnt Rapunzel dort? ;-))

    Ich denke auch es ist eine der Seiten... über deren Gestaltung sich hier mal wirklich jemand Gedanken gemacht hat, um sie mal nicht im sonst üblichen depri-grau 'erstrahlen' zu lassen...
    Ein Dank an den Verantwortlichen und an dich für's uns zeigen.
    lg m.
  • carlosb. 11. Januar 2012, 21:45

    Holger echt klasse Aufnahme.

    Gruß Carlos
  • Holger X. 11. Januar 2012, 20:09


    @ Maria und Dieter -

    Ihr bringt mich mit der Frage ein wenig in Verlegenheit, aber ich bin nach wie vor der Meinung, daß es sich um einen Wohnblock handelt(e) - vermutlich ist dies die Nordseite, und nicht alle Häuser haben an allen Seiten Fenster - ich kenne ein 12-stöckiges Hochhaus im Hamburger Nachbar-Stadtteil Osdorf, wo an der Nordseite auch kein einziges Fenster ist !

    L. G. - Holger
  • Maria Kohler 11. Januar 2012, 19:52

    Das sieht ja interessant aus. Frage mich auch wo die Fenster sind, oder brennen die den ganzen Tag Licht?
    LG Maria
  • Dieter Behrens K.T. 11. Januar 2012, 18:32

    Wenn das ein Haus ist, wo sind die Fenster.
    Sehr schoene Farben.

    Gruss a.In.Dieter
  • Marco Pagel 11. Januar 2012, 18:29

    Schonmal auf die Gartenshow vorbereitet, so wie es aussieht :-)

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz