Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Flower Power goes Mystik (III)

Fortsetzung der kleinen Serie...

Vielen Dank an

*** AnPriWa -Berlin- ***



für das tolle und kreative Shooting, es hat unglaublich viel Spaß gemacht....

Dank auch an

http://www.sterlinggold.de/

für das Leihen des 70 er Jahre Kleides.....


Belichtungszeit betrug ca. 2 Sekunden, dass Kleid wurde mittels einer Taschenlampe zum leuchten gebracht. Unglaublich, wie man 2 Sekunden so ruhig stehen bleiben kann!

Kommentare 14

  • Lights and Moments 25. Januar 2009, 17:45

    ich finde es auch scary... aber cool....
  • Ferdi Eith 14. September 2007, 20:39

    .grandioses bild
    .ebensolche Stimmung
  • Sand Stone 22. Mai 2005, 11:51

    Hallo Michael,

    von den gezeigten Bildern der Serie gefällt mir das hier am besten. Sehr stimmig - als Bild und Idee.

    Andererseits ist es mir persönlich auch schon wieder zu "fett" - zu inhaltsschwer. Verstehst was ich meine? die Symbolik mit dem Teddy und der Blick sowie der Kontrast des morbiden mit den bunten Farben ...

    NG Sands

    P.S: Tolle Objektive hast Du - immer noch alles auf Film?
  • Susann Loessin 16. Mai 2005, 20:53

    ja ... sehr klasse! ;)
  • AnPriWa -Berlin- 16. Mai 2005, 14:09

    Toll!
    ;))
    Ich liebe die Farben*grins*

    LG Angelique
  • Carsten Schulze 16. Mai 2005, 10:57

    Die Licht- und Farbstimmung ist hier ganz besonders schön, richtig gut.....
    Gruß
    Carsten
  • Diana Kosaric 16. Mai 2005, 10:47

    Won gibt es heute noch so ein haus??
    Genial !!
    Lg Diana
  • Sieben Schön 16. Mai 2005, 10:34

    das haus ist sowas von genial..!!

    und sie, sie wirkt wie ein geist..
  • Christine von Diepenbroek 16. Mai 2005, 9:03

    lebt und stirbt mit deiner unverwechselbaren Technik das Licht zu führen und zu setzen. Großartig
    christine
  • Der F. 15. Mai 2005, 23:42

    Überflüssig, die Farben der Berliner Schule zu loben; sie tun's selbstredend.
    Der Inhalt diesmal, ... hm, ... ist das ist der Traumstoff, aus dem die kleinen, ekligen Realschlagzeilen von morgen gewebt werden? Kommt ziemlich gut rüber.
  • childsmind 15. Mai 2005, 23:21

    mag ich schon.. die farben... aber der teddy - da läufts mir kalt ´n rücken runter...
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 15. Mai 2005, 23:20

    Siht ja hammergeil aus !
    Die Perspektive,Tonung Schnitt,und Bildidee Super in Scene Gesetzt.
    Grüße
    Tom
  • Thomas Illhardt 15. Mai 2005, 23:11

    was für eine tolle stimmung!
    licht und farben sind der hammer, dazu der teddy....
    macht gänsehaut!
    ciao
    illi
  • Der Killerhippie 15. Mai 2005, 23:01

    scary. Gefällt. Mag solche INszenierungen.

    lg, Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fantasy/Mystery
Klicks 1663
Veröffentlicht
Lizenz ©