Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
flower power extreme

flower power extreme

493 1

Constances Welt


Free Mitglied, Wiesbaden

flower power extreme

jedes der Sonnenblumenbilder ist anders und auf seine Art schön - dieses hier ist mein persönlich liebstes und intensivstes Bild. Die Sonne stand sehr tief, ich habe das digitale Zoom dazugenommen und einfach schnell drauflos fotografiert bevor die Sonne ganz hinter den Wolken verschwunden ist. Zu Hause dann noch etwas Gegenlicht hineingebracht um die Wirkung zu verstärken.
Das ist nicht jedermanns Sache.... ich mag es sehr.
Knallig, bunt, warm, lebendig :-)

Kommentare 1

  • Saschne 6. August 2013, 0:01

    Ein schönes spontanes Sonnenblumenbild :-)
    Und etwas Neid lass ich auch hier, denn mir sind bisher noch keine begegnet zum knipsen ;-)
    Lg
    Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Kurios
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-F3
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten