Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
786 7

BluesTime


World Mitglied, Earth

Flower Power

bald ist´s wieder soweit
4/07

Kommentare 7

  • x-snap - Thorsten Murr 15. April 2010, 8:21

    „Warum hat van Gogh ein Bild mit Blumen gemalt?” (Joe Pytka)

    Weil sie schön sind. :-)
    Das Bild ist wirklich prächtig!
    LG
  • Antje A. 14. April 2010, 16:53

    ...zunächst mal stimme ich der Stephanie zu ,aber das lag wohl auch an den zeiten und liegt heute noch mehr -an den menschen die dieses feeling nicht mehr ,oder nicht kennen ... fight for your right - viele nehmen das heute SO wörtlich das sie sich wirklich nur noch um ihren eigenen kleinen kosmos kümmern ...

    zum bild - ja du hast ja recht - man soll nicht nur schwarz sehen ;.) aber eben auch nicht vergessen das zuviel farbe einen blind machen kann ... weist schon was ich meine ...

    ;.) salute,Antje
  • Stephanie v. Lichtenstein 13. April 2010, 20:07

    das waren zeiten, als flower power noch etwas bewegt hat.

    hg stephanie
  • Steffen Nitzsche 13. April 2010, 14:09

    Da macht Frühling Spaß...schöne Wiese!
    SN
  • Pistone Bernardo 13. April 2010, 13:53

    Frühlingswiese..fantastische abgelichtet...brav! Lg Bernardo
  • Natur RB 13. April 2010, 13:04

    Wundervolles Frühlingsdokument in feiner Präsentation. Klasse Bild. ++++++ Gruß Reinhard
  • Klaus Dimter 13. April 2010, 12:50

    Auf Nachbars Wiese war es schon fast so weit! Dann kam der verdammte Ordnungssinn und damit der Rasenmäher! So erfreue ich mich an Deinem schönen Bild!
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz