Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Me.


Free Mitglied, Herne

Flower

Habe seit gestern die Konica Minolta Dimage Z3. Ist keine Spiegelreflex und auch keine super Kamera, aber es macht Spaß mit ihr zu fotografieren.

Ich fotografiere auch noch nicht seit Jahren, sondern erst seit gestern :-)

Unser Blumenkasten auf unserem Balkon musste heute dran glauben :o)

Ein paar Daten zu dem Bild:
Blendeneinstellung: f/3.2
ISO: 50
Brennweite: 11mm


Für ehrliche Kritiken und Meinungen, aber auch Tipps und Anregungen, bin stets offen.

Tropfen
Tropfen
J. Me.

Kommentare 3