Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
788 16

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

F.L.O.W.E.R. I

F11

CHEMNITZ im Bokeh der rote Turm! ;-)

Aus der Serie "Meine Heimat DDR, unsere Bezirksstadt Karl Marx Stadt" :-D

Porst compact-reflex 2.8/135@f4, 1/125, Hand, Aldi-Billopuntfilm200
Bin begeistert von dem Film! :-)

Bitte auch mal klicken! ;-)

LA LE LI LO LÜ
LA LE LI LO LÜ
Herrgismo II


Restliche Chemnitzbilder unter
http://www.herrgismo.de/gallery.htm


Kommentare 16

  • Carsten Ke. 23. August 2005, 21:31

    Nun mag ich zwar ein wenig spät zur Party stoßen und vieles wird schon gesagt sein aber auch ich will meine Stimme erheben. Wie klasse ist den diese Foto aus Deiner 'Heimat'. Viele werden es vielleicht anders sehen aber ich sehe zunächst einen liebevollen, wenn auch selbstreflektorischen, Umgang mit dem Ort. Die toll gewählten Blumen jenseits ihrer besten Tage mit dem völlig unscharfen Turm, macht es zu einem so dollen Bild. Da übertreibe ich nicht, das meine ich so.
    Fab!

    cake
  • Peter SchayolGhul 18. August 2005, 8:08

    hai,
    ja das ist superschön, ich muß mal wieder meine Holga rausholen :o)


    gruß,
    peter


    PS
    Prost ist das ne neue digitale? hehehehehe
  • Uwe G. 17. August 2005, 23:22

    In Karl Marx Stadt war ich doch auch zuletzt erst. Nähmlich im Zoo :-) Rechts das stört etwas aber ansonsten gute Arbeit. Auch die sanfte Körnung gefällt.

    Grüße Uwe
  • Herrgismo I 17. August 2005, 20:09

    da bin ich aber beruhigt torsten! ;-) ja ursel! :-D
  • Ursula Hunter 17. August 2005, 15:35

    Also doch verguggt :-)
  • Torsten Hufsky 17. August 2005, 10:12

    du wirst nie monumentale bilder hinbekommen...
  • Herrgismo I 17. August 2005, 8:44

    erstmal allen dank für's anschauen!
    @ralf chemnitz ist sehr fotogen find ich ;-)
    @ursel den turm hast du bei mir definitiv noch nie gesehen!
    @Torsten denk da eher an ne täuschung ;-) aber ist doch voll monumental ey! :-D
    @ kirsten und robby eure augen täuschen euch, der ist nicht rosa!
    @robin unruhe?


  • r o . 16. August 2005, 21:03

    rosa Rahmen, ja , stark :-)
    der Turm wirkt wie Aquarell auf Bütten
    vg robby
  • Avaluna 16. August 2005, 20:42

    das etwas andere plümschenfoto... das is klasse!
    und der aldi-billopunt is wirklich nicht zu verachten.... ;-)
  • Robin Z. 16. August 2005, 18:40

    meine Heimat ^^ naja die Blumen sehen arg geil aus. der turm najamich stört die unruhe rechts. körnt aber schön. Lg Robin
  • Belfo 16. August 2005, 11:28

    Schöne Bildidee und Bokeh :-)

    Gruß Hans
  • kirsten t 16. August 2005, 10:59

    :-))
    den turm kenn ich zwar nicht -
    aber den leicht rosa rahmen drumrum find ich in kombination mit der blume interessant ...
  • Wicki Der Seebär 16. August 2005, 8:15

    Sehr schön gestaltet!
    Leon
  • Torsten Hufsky 16. August 2005, 7:30

    ahh, der schiefe turm von chemnitz ;)
  • Ursula Hunter 16. August 2005, 7:28

    Hat den gewissen Ingo-Touch, gefällt mir auch :-)
    Was ich da im Hintergrund rechts erahne, ist das ein Teil des Turms, den ich schon des öfteren gesehen habe bei Deinen Fotos oder täuscht das? Wenn ich Deine Bilder ansehe, erinnerts mich daran, daß ich auch immer wieder mal etwas Neues ausprobieren wollte...... irgendwann.
    Gruß Ursel

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz