Zurück zur Liste
Flower Hmong, Nordvietnam

Flower Hmong, Nordvietnam

851 3

Roland Engl1


kostenloses Benutzerkonto, KIEL

Flower Hmong, Nordvietnam

Jetzt habe ich es endlich geschafft die besten Dias von meinem Vietnam- Urlaub April 2005 auf CD scannen zu lassen .... Ich möchte auf diesem Wege allen hier danken, die mich mit ihren Bildern und Tips zum Vietnam-Urlaub inspiriert haben

Schöne Grüße Roland

Kommentare 3

  • Lutz Fröschke 22. Juni 2005, 8:55

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut...- ihr Blick...
    Gruß Lutz
  • Michael Gillich 21. Juni 2005, 22:51

    Starke Aufnahme!
    Ich hoffe es kommen mehr so gute Bilder, damit ich schon mal Reiseziele sammeln kann ;)
    lg MIKE
  • Ulina C. 21. Juni 2005, 13:03

    Hi!
    Alle deine Portraitfotos gefallen mir ausgesprochen gut!! Zu allen ein Lob zu schreiben wäre jetzt zu zeitaufwändig... ;-)
    Auch dieses bildet keine Ausnahme - sehr gut erwischt!
    LG,U.

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz