Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Flower Hmong - Mädchen

Noch ein Bild aus meinem Urlaub April 2005.... Ich weiss, dass es nicht ganz scharf ist ! Mein Tip: Keine Diascans bei Karstadt machen lassen !!!

Kommentare 2

  • Harald Schwarzmeier 30. Dezember 2005, 14:41

    Dia Scans sind meist so ne Sache. Durft ich erst auch mal wieder erfahren. Das ist ein super Portrait. Ich find es generell sehr interresant wenn Menschen in Tracht oder typischer Kleidung aufgenommen werden. Schade nur das du den Ellenbogen und die Hand angeschnitten hast.

    LG Harald
  • Istvan Stefan 30. Dezember 2005, 14:40

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz