Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Flower Dream

Maldives...............


Abschied von Filitheyo Malediven

Kommentare 16

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 10:52

    Das ist doch wunderbar, wenn die dienstbaren Geister das Bett so schön dekorieren!
    Lg Herbert
  • Willy Brüchle 10. Oktober 2013, 12:16

    Ob Tierfiguren aus Handtüchern, oder Blütendeko - die Asiaten können ihre Gäste oft überraschen. MfG, w.b.
  • spacelilly13 30. September 2013, 22:25

    Wieder so was schönes romantisches....da würde ich mich gar nicht trauen reinzuliegen, viel zu schön:) liebe Grüße Maria
  • simba44 30. September 2013, 21:40

    Wunderschön dekoriert, da kann man sich gar nicht aufs Bett legen. Du hast es sehr schön festgehalten.
    LG simba44
  • TheRealMonti 30. September 2013, 20:33

    Absolut goldig ! Gruß Monti
  • Annamaria Regia 30. September 2013, 18:49

    gran bella foto ,non capisco se stai a casa o alle Maldive ,,,saluti Annamaria
  • feinstaub-2 30. September 2013, 18:40

    echt toll, wir hatten auch das vergnügen
    grüßle
  • Michael Göhrndt 30. September 2013, 17:27

    Und wer hat die Last?
    Der Gast!
    Gottseidank haben sie dir nicht alle Handtücher vergriesgnaddelt. :-)))
  • Peter Kollmeier 30. September 2013, 17:00

    Auf den Malediven wird man oft so begrüsst und wieder verabschiedet.
    Das gefällt natürlich.
    LG Peter
  • Benita Sittner 30. September 2013, 16:07

    ...diese herzigen Glückwünsche sind soooo schön...und man mag sich doch da gar nicht mehr ins Bett legen...oder...VLG Benita
  • GK-Foto 30. September 2013, 15:48

    Zu schade, das es abends abgeräumt wird.
    Gruß Günther
  • Claudio Micheli 30. September 2013, 13:00

    Simpatica e bella!
    Ciao
  • Reinhard Arndt 30. September 2013, 11:59

    Das haben die Roomboys dort ja besonders schön drauf.
    Und man freut sich immer wieder...
    LG
    Reinhard
  • Heide G. 30. September 2013, 11:45

    Zeit, um sowas Schhönes zu dekorieren, haben die Zimmermädchen in Deutschland nicht.


    http://www.gutefrage.net/frage/vieviel-zeit-hat-ein-zimmermaedchen-fuer-die-reinigung-eines-doppelzimmers-und-bad-mit-dusche
  • Stropp 30. September 2013, 11:28

    ... das muss ein glücklicher Mensch sein ...
    LG Ana
  • Angela Höfer 30. September 2013, 10:38

    na das nenne ich mal einladend
    zum reinkuscheln schön