Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 1

Christina M. aus L.


Free Mitglied, Lüdenscheid

Flower

Rosarium Sangerhausen, Juni 2005
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter und auch die meisten Rosen waren noch nicht einmal aufgeblüht. Aber auch Knospen sind ein Foto wert (wenn nicht immer die Läuse so stören würden ;-))

Kommentare 1

  • Benjamin Polig 20. Dezember 2006, 21:29

    Hallo Tina!

    Da hattest Du wirklich Pech. Ist lange her dass ich da war, aber wenn da alles blüht ists da echt toll.

    So ist das Bild auf jeden Fall mal was anderes. Die sich öffnende Knospe find ich "spannender" als die üblichen Rosenbilder.