Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flower

geringfügige Veränderungen per EBV.

Kommentare 4

  • Christian Meesters 15. Juli 2003, 23:00

    @ Annette: Ich habe in den späten Abendstunden diese schöne Blume geknipst. Da die Digicam leider keine Verschlusszeiten zulässt, die lange genug dafür gewesen wäre, musste ich etwas mit den Graditationskurven spielen. Dann habe ich das ganze invertiert und die große Blüte ein wenig mehr nach rechts versetzt. Vorher war sie ganz in der Mitte, und das sah nicht so gut aus.
    Grüße
    Christian
  • Annette Z. 14. Juli 2003, 9:11

    Sehr interessante Darstellung. Wie hast du das denn gemacht.
    Gefällt mir aber gut....
    LG Annette
  • Christian Meesters 13. Juli 2003, 22:44

    Ist auch spät am Abend für mich. Der Tag war lang, und da fiel mir einfach nix kreatives ein. Hab das power mal weggenommen.
    Grüße
    Christian
  • Romana Schaile 13. Juli 2003, 22:36

    Hat was Witziges. Doch mit POWER verbinde ich mehr, viel mehr Farbintensität.

    Ciao,
    Romana