Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Heidsiek


Free Mitglied, Bielefeld

:: flower #05 ::

Amaryllis
Nikon Coolpix 995

Kommentare 4

  • Paul Drescher 20. Dezember 2005, 11:00

    +
  • Knips Omat 20. Dezember 2005, 9:38

    Auch wieder eine schöne Blümchen-Detailaufnahme. Sieht so weich und flauschig aus, ich möchte es fast anfassen.

    Licht finde ich auch wieder sehr gelungen. Wirkt sehr still und besinnlich auf mich.

    Schade, dass der eine Stengel rechts aus der Reihe tanzt.

    Gruß,
    Andreas
  • Nadine Schmadtke 20. Dezember 2005, 9:17

    Ich mag den Rahmen gerade.. aber wie Rob schon sagt... Geschmackssache. Das Bild ist wunderbar.. ein schöner Ausschnitt. Gefällt mir sehr.
    lg Nadine
  • Robert Koch 20. Dezember 2005, 9:15

    Starkes Bild!
    Mit einem schwarzen dünneren Rahmen würde es vielleicht nicht so untergehen, ist aber natürlich Geschmacksache.

    Gruß,
    Rob