Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schieche


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Sven Gerard 19. Dezember 2013, 16:19

    Sehr cool!

    Viele Grüße
    Sven
  • Garry Krätz 24. Oktober 2013, 7:36

    Ach übrigens- Gratuliere zu den TOP 100!!!
  • Garry Krätz 24. Oktober 2013, 7:36

    Ja da hast Du schon den richtigen Weg im Auge. Geometrische Drehkörper in unterschiedlicher Form Darzustellen ist der Weg den auch wir bestreiten-erlauben uns aber absolute Präzision auf unsere Fahne zu schreiben und wenn wir wissen das es noch besser geht, dann machen wir so lange weiter bis es besser ist!
  • Olaf Schieche 23. Oktober 2013, 19:16

    Hehe, ein leichter orientalischer Touch schadet auch nicht. Im übrigen bau ich keine Orgelb mehr. Ich bin jetzt dazu übergegangen den Innenausbau für Megayachten zu konstruieren. :)

    Aber zum Bild: Ich bin einfach jetzt stetig auf der Suche nach neuen Objekten die zuvor noch nicht erstellt wurden. Es muss nicht immer ein Orb, ein Dome, ein Ufo oder eben eine Scheibe sein. Licht bietet vielfältige Möglichkeiten auch andere Objekte zu schaffen. Das ist unser Ansporn. Abheben von der Masse wollen wir uns.
  • Garry Krätz 23. Oktober 2013, 7:10

    Nun dacht ich immer Olaf baut Orgeln-hier sehe ich aber er konstruiert auch Zwiebeltürme-und was für welche!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz