Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Braun


World Mitglied, Odernheim am Glan

Kommentare 2

  • T. Schiffers 23. Februar 2011, 18:58

    Sieht nach fun aus;----))) Aber der Kracher sind ja die High-Tech-Xenon-Birnen....LOL!!!!
    Grüße Tino
  • RD Foto 23. Februar 2011, 18:10

    Hallo Martin Braun,
    dass dem so ist, kommt m.E. nicht richtig rüber. Es ist imho immer schwer bei dieser Perspektive Speed zu vermitteln (unabhängig von der Beli-Zeit). Dazu trägt auch der weitläufige Schnitt und die "Schärfe" des Umfeldes bei. Sofern es möglich gewesen wäre, hätte ich etwas gewartet und mit ner angepassten Beli-Zeit einen "kurzen Mitzieher" gemacht.
    VG RD
    PS: :-) Nach genauem "suchen" hab ich den Fahrer dann doch gefunden:-)

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400